• 04th April 2019

    Du bist auf der Suche nach dem perfekten Ziel für eure Flitterwochen? Gran Canaria bietet die besten Grundvoraussetzungen für eine entspannte Hochzeitsreise im Warmen.

    10 Gründe für Flitterwochen auf Gran Canaria

    10 Gründe für Flitterwochen auf Gran Canaria

    Du bist auf der Suche nach dem perfekten Ziel für eure Flitterwochen? Dann ist Gran Canaria genau richtig. Die spanische Insel im Atlantischen Ozean bietet die besten Grundvoraussetzungen für eine entspannte Hochzeitsreise im Warmen.

    Nachfolgend werden wir dir 10 der wichtigsten Aspekte darstellen:

     

    1. Hervorragendes Wetter auf Gran Canaria

    Auf Grund der südlichen Lage Gran Canarias, herrschen auf der Insel das ganze Jahr über sommerliche Temperaturen von durschnittlichen 24 Grad. Ein weiterer Vorteil sind die mehr als 300 Sonnentage im Jahr. Somit kannst du egal zu welcher Jahreszeit sommerliche Flitterwochen auf Gran Canaria genießen.

     

    2.Traumhafte Strände auf Gran Canaria

    Die Insel bietet eine Vielzahl an verschiedensten wunderschönen Stränden für traumhafte Flitterwochen auf Gran Canaria. Von dem goldbraunen Sand im Süden der Insel, über den schwarzen Lavasand im Norden, bis hin zu den felsigen Klippen im Westen der Insel, ist hier wirklich alles geboten.

     

    3. Die einzigartige Natur Gran Canarias

    Gran Canaria wird zu Recht auch als Miniaturkontinent bezeichnet, denn die Insel verfügt auf Grund ihrer Orografie, nicht nur über verschiedene Klimazonen, sondern auch über zahlreiche einzigartige Landschaften. Entdecke Orte, wie die Dünen von Maspalomas oder den Roque Nublo. Hier werdet ihr bestimmt ein paar einzigartige Fotos von eurer Hochzeitsreise schießen.

     

    4. Gran Canarias Sternenhimmel

    Was gibt es schöneres als euch unter dem Sternenhimmel ewige Liebe zu schwören? Gran Canaria verfügt über einzigartige Voraussetzungen, um während euren Flitterwochen traumhaften Nächte unter dem Sternenhimmel zu verbringen.

     

    5. Außergewöhnliche Unterkünfte auf Gran Canaria

    Um eure Hochzeitsreise auf Gran Canaria unvergessliche zu machen, bietet die Insel eine Vielzahl an einzigartigen Unterkünften. So auch zum Beispiel die luxuriösen Unterkünfte von Bubbletent Canarias. Die außergewöhnlich Struktur der Bubbles und ihre Lage inmitten der Natur, lassen euch traumhafte Momente zu Zweit genießen, die ihr für immer in Erinnerung behalten werdet.

     

    6. Wellness

    Auch der Wellness-Faktor darf natürlich während den perfekten Flitterwochen auf Gran Canaria nicht fehlen. Auf der Insel gibt es zahlreiche Spas und Wellnesseinrichtungen, mit erstklassigen Massagen- und Therapien, unter der Verwendung von lokalen Kosmetikprodukten, wie beispielsweise Aloe Vera.

     

    7. Romantik

    Romantische Momente zu Zweit, dürfen gerade während einer Hochzeitsreise auf keinen Fall fehlen. Gran Canaria bietet eine Vielzahl an verschiedenen Serviceleistungen, um unvergessliche Augenblicke zu schaffen. Tipp: Viele Hotels bieten zahlreiche Extras, wie beispielsweise ein Romantikpaket an, dass du gleich bei deiner Reservierung dazu buchen kannst, um deinen Partner so zu überraschen.

     

    8. Ausflugsmöglichkeiten

    Gran Canaria bietet auf Grund seiner landschaftlichen Vielfalt, zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten und Aktivitäten. Somit ist auf der Insel auch für all diejenigen, die während ihren Flitterwochen auf Gran Canaria, auf der Suche nach Sport und Action sind etwas geboten. Es gibt zahlreiche lokale Firmen, die zahlreiche sportliche Aktivitäten, wie Wandern oder Surfen anbieten. Climbo bietet zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten und Abenteueraktivitäten aus der Hand von den besten Experten, damit ihr die Schönheit Gran Canarias hautnah erleben könnt.

     

    9. Sicherheit

    Auf Grund der Zugehörigkeit Gran Canarias zu Spanien und damit zu Europa, herrscht auf der Insel eine sehr hohe Sicherheit. Das europäische Krankensystem und die Währung des Euros sind weitere Vorteile für Flitterwochen auf Gran Canaria.

     

    10. Gastfreundschaft

    Die Einwohner Gran Canarias sind sehr Gastfreundlich und Hilfsbereit. Sie stehen immer gerne für Tipps bereit und freuen sich darüber ihre Kultur mit anderen zu Teilen. Lass dich auf deiner Hochzeitsreise von der positiven Art der “Canarios” anstecken und nehmt diese Freude mit in eure Ehe.

Comparte esta noticia en tus redes

• 04 de Abril de 2019

    Looking for the perfect honeymoon destination? Gran Canaria provides the best conditions for a relaxed honeymoon in the sun.

    10 reasons why going on honeymoon in Gran Canaria

    10 reasons why going on honeymoon in Gran Canaria

    Looking for the perfect honeymoon destination? Gran Canaria offers you a wide range of possibilities. The spanish island in the Atlantic Ocean provides the best conditions for a relaxed honeymoon in the sun.

    Following you will find 10 of the most important reasons:

     

    1. Perfect weather in Gran Canaria

    Due to the southern location of Gran Canaria, there are warm summer temperatures of around 24 degrees throughout the whole year. Another Advantage are the over 300 days of sunshine a year. No matter when you choose to visit the island you will always enjoy a summer honeymoon on Gran Canaria.

     

    2. Beautiful beaches in Gran Canaria

    The Island offers a variety of beautiful beaches for a wonderful honeymoon in Gran Canaria. Choose between the golden brown sandy beaches in the south, the black lava sand in the north and the rocky cliffs in the west of the Island.

     

    3. Unique Nature of Gran Canaria

    Gran Canaria well deserves its name as miniature continent. Due to its orography, the island not only disposes of different climate zones, but also numerous unique landscapes. Discover places such as the Dunes of Maspalomas or the Roque Nublo. And take some unique honeymoon pictures.

     

    4. Stargazing in Gran Canaria

    Is there anything more romantic than swearing each other your eternal love under the stars? Gran Canaria offers unique conditions to spend dreamlike nights under the stars during your honeymoon.

     

    5. Incredible Accommodations

    The Island offers a variety of unique accommodations, to make your honeymoon on Gran Canaria unforgettable. As for example the luxurious accommodations of Bubbletent Canarias. The extraordinary structure of the Bubbles and their location in the middle of nature allow you to enjoy dreamlike moments that you will remember for a lifetime.

     

    6. Wellness

    During a perfect honeymoon in Gran Canaria, of course, the wellness factor should not be missing. The Island disposes of numerous spas and wellness facilities, with first-class massage and therapies, using local cosmetic products such as Aloe Vera. 

     

    7. Romantic

    Romantic moments for two, are very important during your honeymoon. Gran Canaria offers a variety of different services to create unforgettable moments.

    Tip: Many hotels offer a wide range of extras, such as a Romantic Package to surprise your loved one. Add it directly to your reservation.

     

    8. Activities in Gran Canaria

    Due to its variety of landscapes, Gran Canaria offers numerous excursions and activities. That makes the island also a perfect destination for those who are looking for sport and action during their honeymoon in Gran Canaria. There are numerous local companies that offer different sports activities, like for example hiking or surfing. Climbo is one of the adventure companies, that shows you the beautiful sides of Gran Canaria by the hand of the best experts, to live unforgettable moments during your honeymoon on the island.

     

    9. Security

    Due to Gran Canaria belonging to Spain and thus Europe, there is a very high security level on the Island. The European Health System and the currency of the euro are other advantages, when choosing Gran Canaria as honeymoon destination.

     

    10. Hospitality

    The inhabitants of Gran Canaria are very friendly and helpful. They are always happy to give you some tips and share their culture with others. Let yourself be inspired by the positive vibe of the "Canarios" during your honeymoon and take this joy into your marriage.

Comparte esta noticia en tus redes